Am Sonntag, den 7. Dezember, war im festlich geschmückten Gemeindesaal in Barthelmesaurach wieder richtig was los:

Rund 60 Seniorinnen und Senioren kamen zusammen, um einen gemütlichen Adventsnachmittag miteinander zu verbringen.

Das Seniorenteam hatte alles bestens vorbereitet und den Saal mit vielen kleinen Details in eine warme Adventsstube verwandelt. Dazu gab es eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, die kaum Wünsche offenließ.
Musikalisch wurde kräftig mitgesungen, begleitet von Brigitte Gussner am Klavier. Das neue Teammitglied Dagmar Häckler trug ein stimmungsvolles Gedicht vor, und für die Lacher des Tages sorgten Marinne Böhm und Irene Heyder mit einem fröhlichen Sketch.

Unter dem Motto „Glaube – Liebe – Hoffnung“ führten Diana Bub und Jutta Niedermann-Kriegel ein kleines, berührendes Gespräch auf der Bühne. Die Spendeneinnahmen gehen in diesem Jahr an die Sternstunden! nur durch die vielen fleißigen Helfer können solche Nachmittage angeboten werden, somit ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.



