Am neuen Friedhof in Barthelmesaurach war am Samstag den 15.11. wieder einmal richtig was geboten:
Rund 30 freiwillige Helferinnen und Helfer rückten mit Laubrechen und Schaufeln an, um das Herbstlaub zu beseitigen. In nur drei Stunden war das Gelände blitzsauber ein tolles Beispiel für Teamwork und Gemeinschaftssinn.

Die Stimmung war locker und motiviert. Jung und Alt packten gemeinsam an, und so ging die Arbeit nicht nur schnell von der Hand, sondern machte auch Spaß. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch leckere Bratwürste von Hans Meermann und Kuchen zur Stärkung, die sich alle nach dem Einsatz redlich verdient hatten.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! Die Aktion hat gezeigt, wie stark die Dorfgemeinschaft ist, wenn alle zusammen anpacken und dass gemeinsames Arbeiten auch richtig gesellig sein kann.



