Mit einem liebevoll vorbereiteten Gemeindesaal, geschmückt mit Frühlingsblumen und einem Hauch Faschingsstimmung, öffnete Manne Böhm das 25. Frauenfrühstück in Barthelmesaurach.

Hausherrin Judith Köhler begrüßte die Frauen und führte persönlich durch den Vormittag.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von Christa, Brigitte und Edith gestaltet, die mit ihren Beiträgen für eine besondere Stimmung sorgten. Am Büchertisch unterstützte Christa Grillenberger mit einer feinen Auswahl an Literatur.

Als Referentin war Schwester Evelyn aus Puschendorf zu Gast. Unter dem Thema „Das Leben ist schön“ gab sie wertvolle Impulse, die Mut machten, inspirierten und zum Nachdenken anregten.

Ein Höhepunkt war wie immer das reichhaltige Buffet: Frankfurter Kranz, frischer Zopf und 15 verschiedene Aufstriche ließen keine Wünsche offen und luden zum Genießen und Verweilen ein.
Das 25. Frauenfrühstück war ein rundum gelungener Vormittag voller Begegnung, Austausch und Freude ein schönes Jubiläum, das noch lange nachklingt. Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die zum Gelingen dieses Frühstückes beigetragen haben.


