Zur Vorbereitung des Senioren-Adventsnachmittags traf sich das Organisationsteam bei Marianne Böhm.

In gemütlicher Runde wurden nicht nur die letzten Programmpunkte abgestimmt, sondern auch die Weihnachtsgeschenke für die Seniorinnen und Senioren liebevoll verpackt.

Mit viel Freude und Engagement machten sich die Helferinnen ans Werk, damit die Gäste beim Adventsnachmittag eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Die Vorfreude auf die gemeinsame Feier war dabei deutlich spürbar. Besonders schön war, dass auch der Nachwuchs bereits neugierig über die Schultern der fleißigen Geschenkepackerinnen schaute und das Geschehen aufmerksam verfolgte.

Nun freuen sich alle Beteiligten auf einen besinnlichen und geselligen Nachmittag in adventlicher Atmosphäre.

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, am 29. November um 14:00 Uhr im Gemeindehaus gemeinsam einige schöne Stunden bei Kaffee, Gesprächen, weihnachtlichen Liedern und kleinen Überraschungen zu verbringen. Das Organisationsteam freut sich auf viele Gäste und einen gelungenen Start in die Adventszeit.










































































